Seitennavigation öffnen Seitennavigation schliessen

Sprache auswählen

startbild

Helmut Newton 100
PROJEKT Ausstellung DESIGN Konzept / Kampagne / Ausstellung / Website KUNDE Helmut Newton Foundation, Berlin / Deutschland

2020 wäre Helmut Newton 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass wurde sein legendäres und zeitlos innovatives Œuvre in einer großen öffentlichen Outdoor-Ausstellung im Berliner Stadtraum präsentiert. Auf einer 85 Meter langen Wand in der Köpenickerstraße in Berlin und auf 250 Citylight Plakatflächen in der ganzen Stadt wurden zum Teil unbekannte Arbeiten und Zitate des Künstlers gezeigt.

NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder