Sprache auswählen

Seit 25 Jahren entwickelt und gestaltet Naroska innovative Kommunikationsstrategien, Marken, Kampagnen und Grafik-Designs durch wirkungsvolle Ideen und strategisches Denken. Digital und analog. Für Kultur und Unternehmen, groß und klein.
Marc Naroska ist Gründungspartner, Art Director und Mitglied des Kuratoriums der C/O Berlin Foundation, einem international renommierten Ausstellungshaus für Fotografie in Berlin. Hier ist er verantwortlich für das Corporate Design von inzwischen über 200 Ausstellungen, einer Vielzahl an Publikation und allen Kommunikativen Maßnahmen der Institution. MEHR INFO +

Michalsky

Michael Michalsky
PROJEKT Visuelle Identität DESIGN Konzept / Wortmarke / Geschäftsausstattung / Verpackungen / Einladungen / Plakatkampagnen / Lookbooks / Anzeigen KUNDE Michael Michalsky, Berlin / Deutschland

Der Designer Michael Michalsky zählt neben Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop und Jil Sander zu den einflussreichsten deutschen Modeschöpfern. Mit der Gründung eines ersten Modelabels unter eigenem Namen begann auch die Zusammenarbeit zwischen „Michalsky“ und Naroska. Den ersten Schritt der Neugestaltung bildete die Analyse der bestehenden Geschäftsausstattung auf ihre Funktionalität und Exklusivität. Daraufhin wurde das bestehende Kommunikationsmaterial sowie die verwendeten Verpackungen umfassend weiterentwickelt und durch die Verwendung von besonderen Materialien und Drucktechniken veredelt. Es entstanden Lookbooks, Salesfolder, Einladungskarten und Programme für die zwei Mal im Jahr stattfindenden Fashion Shows. Neben den Printmaterialien und Verpackungen wurde für die Loftetagen der Michalsky-Holding ein Orientierungssystem entwickelt, das auf der Wortmarke „Michalsky“ basiert. Den visuellen Mittelpunkt der Räumlichkeiten bildet die Installation eines sieben Meter langen Schriftzugs im Eingangbereich, um den sich das Beschilderungssystem gruppiert.

NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder
NAROSKA Projektbilder