Book

Stephan Erfurt – On the Road

Kehrer Verlag / Berlin, Deutschland
Erfurt Buch 01
Erfurt Buch 02
Erfurt Buch 03
Erfurt Buch 04
Erfurt Buch 05
Erfurt Buch 06
Erfurt Buch 07
Erfurt Buch 08
Erfurt Buch 09
Erfurt Buch 10
Erfurt Buch 11

Stephan Erfurt – On the Road
Kehrer Verlag / Heidelberg, Deutschland
Zwischen 1980 und 2000 realisiert Stephan Erfurt zahlreiche Bildstrecken in unterschiedlichen Magazinen, die seine internationale Reputation begründen. Ein Werk voller Narration und Poesie entsteht, mal melancholisch-zart, mal in harter Realitätsschilderung. Erfurt konzentriert sich häufig auf das atmosphärisch dichte Detail, als neugieriger Weltbeobachter formuliert er wie ein Essayist. Seine Fotografien werden in dem Buch nicht nur als Bilder gezeigt sondern auch in Form von Doppelseiten von Magazinen, in denen die Bilder veröffentlicht wurde. Das Buch wurde von Naroska konzipiert und gestaltet, kuratiert und herausgegeben von Felix Hoffmann und Mathias Harder.